News

Cover single "Be Free"

Release: 02.03.2018

Christina Semmler gibt ihr debüt

KAmarad meyer musik

Die in Stuttgart lebenden DJane Christina Semmler wird das Jahr 2018 für Kamarad Meyer Musik mit ihrer Single “Be Free” eröffnen. Es war im letzten Jahr, als sich die junge Mama beim Erfurter Label per Email meldete. “Ich war sofort von ihrem Sound begeistert”, erinnert sich Labelchef Kamarad, nachdem er sich das erste Mal Christinas Demo-Tracks angehört hatte.


URBAN Droogs

„Tierischer Applaus. Die harte Bassline klingt aus, der Künstler blickt auf: Da tobt der Beifallssturm los, ultrabrutale Bravoschreie, wildes Klatschen und Stampfen: Der eben noch mit verklärter Miene seinen animalischen Trieben entrückte Künstler lächelt befreit, befriedigt, empfindet den wüsten Lärm als streichelnde Genugtuung. Was wird hier bejubelt? Die Perfektion der Masquerade? Oder ist der tosende Jubel der erlösende Karneval des Körpers? 

Meine Droogs, Freunde, Kupferstecher, die Jahreszeit schlägt zum Maskenball. Richtig Horrorshow! Unterhaltung, musikalische und visuelle, garantiert mit unseren weiblichen Darstellern hinter den Grammophonen. Doch statt lächerlichen Clowns und Cowboys erwarten wir euch in abstrakter Kluft, dafür verteilen wir Masken und Schmuck, die Wände werden klassisch geschmückt – es ist Zeit für unsere Masquerade Show.“


August 2017

✭ Artistvorstellung | Paradoxa live ✭

✭ Artistvorstellung | Paradoxa live ✭

Unser diesjähriger Live-Act kommt aus der Pfalz und feiert ihre Premiere auf dem Hoppelhasen Open-Air! Die Ableton-Verrückte Christina ist noch nicht sehr lange in der Szene aktiv, hat aber schon einiges auf dem Kasten. Neben bereits absolvierten Gigs in Köln oder auf dem Hessentag in Herborn ist Sie häufig im Offenbacher MTW Club anzutreffen - u.a. als Resident-DJane der URBAN Droogs.

Paradoxa ist die bessere Hälfte von Hasen-Papa Marcel Été und auch abseits der Bühne mit viel Herzblut an der Organisation des Open-Airs beteiligt. Wir freuen uns wie ein Schnitzel auf ihre erste Live-Show und 100% Paradoxa-Sound. Willkommen in der Familie!